Ein Erfahrungsbericht von Erich, italienischer Krankenpfleger in Hamburg

Meine Erfahrung mit Holalemania ist absolut positiv weil ich es mit ihrer Hilfe geschafft habe, meinen Traum zu erfüllen, im Ausland zu arbeiten. Genauer in Deutschland. Am Anfang war es nicht einfach, sich in einem Land mit einem so anderen Lebensstil als meinem einzugewöhnen. Und das auf einer anderen Sprache. Aber diese Agentur hat es verstanden, eine ruolo di guida einzunehmen und hat mir sehr geholfen, mich in Hamburg einzuleben. Die Leute aus dem Team von Holalemania waren sensibel für meine Bedürfnisse und unterstützten mich sowohl  in Bezug auf meine professionellen Bedürfnisse, bei der Auswahl des richtigen Krankenhauses, das mich als Krankenpfleger wertschätzt und mir einen Sprachkurs bezahlt, als auch in persönlicher Hinsicht, als sie mir geholfen haben, eine Wohnung zum Leben zu finden und beim Zusammenstellen aller Dokumente. Ich empfehle jedem, der überlegt, eine Auslandserfahrung zu machen, diese Agentur zu kontaktieren, um eine unentbehrliche Unterstützung zu erhalten für alle Schwierigkeiten am Anfang, die auftreten können. Der Punkt, der für mich bei Holalemania unschlagbar ist ist, dass ich nicht nur Profis auf ihrem Gebiet gefunden habe, sondern auch echte Menschen, die ernsthaft lieben, was sie tun und sich die Probleme der Personen, die sich an sie wenden, wirklich zu Herzen nehmen.

  • On 7 November 2018