BLOG

In unserem Blog informieren wir dich über aktuelle Themen, unsere Neuigkeiten sowie die Stellenangebote.

Holalemania gehört zu den ersten Gütesiegelträgern “Faire Anwerbung Pflege Deutschland”

Wir sind sehr glücklich und stolz, als eines der ersten Unternehmen…

Das BG Klinikum Hamburg ist auf der Suche nach Pflegefachkräften!

Das Berufsgenossenschaftliche Klinikum Hamburg ist ein Krankenhaus der Akutversorgung und Rehabilitation.

Vitória, eine portugiesische Pflegefachkraft in Deutschland

Vitória Machado, 26 Jahre alt, portugiesische Pflegefachkraft in Deutschland…

Warum wir Mexiko als Herkunftsland unserer Drittstaatler ausgewählt haben

Mexiko hat knapp 130 Millionen Einwohner und ist damit das einwohnerreichste spanischsprachige Land.

Kostenlose Deutschkurse für Pflegekräfte

Für Pflegekräfte und Hebammen aus dem Ausland war es noch nie so einfach wie heute, in Deutschland Arbeit zu finden. Sehen Sie sich unser Webinar zum Erlernen der deutschen Sprache bis zum Niveau B2 an!

Die MSK ist auf der Suche nach Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen

Die Marianne-Strauss-Klinik ist auf der Suche nach Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen.

Zwei Hebammen aus Italien in Hildesheim

Ein interessanter Artikel des St.Bernward Krankenhauses in Hildesheim über die beiden neuen hervorragenden italienischen Hebammen und die Rolle von Holalemania bei ihrer Integration in Deutschland…

Zwei Mammas in Hildesheim

An einem warmen Herbstnachmittag, an dem das trockene Laub von den Bäumen fällt und von süßer Wärme geküsst wird, sind zwei neue italienische Hebammen, Carolina und Benedetta…

Testimonial von Giulia

Giulia arbeitet auf der Intensivstation in einem der größten Krankenhäuser Hamburgs.

Testimonial von Francesco

Francesco ist ein junger Krankenpfleger aus Italien, der in Lüneburg wohnt und arbeitet.

Das Marienhaus Klinikum Mainz ist auf der Suche nach Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen

Das Katholisches Klinikum Mainz ist auf der Suche nach Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen…

Bella Italia im Kreißsaal!

„Bambini“ 👶 im Kreißsaal auf die Welt helfen – Alltag für zwei italienische Hebammen, die in der Geburtshilfe im Marien…

ITALIENERINNEN VERSTARKEN UNSERE KREIßSAAL-TEAMS

Drei Hebammen aus Italien werden in Kürze die Kreißsaal-Teams in der Gesundheit Nord verstärken…

Yes, We Can…#3 Jessica

Jessica ist unsere dritte italienische Krankenpflegerin, die sich mutig entschlossen hat, ihren Traum zu verwirklichen, als in Italien alles wegen des Corona-Virus noch stillstand.

Yes, We Can…#2 Gilia

Gilia ist die zweite aus unserer Gruppe von Krankenschwestern und Hebammen, die in Deutschland ankommt.

Yes, we can…#1

Debora legte Anfang März in Civitanova Marche die B2-Prüfung ab. Es war kurz vor dem Shutdown in Italien…

Bewerbertag am 28.11.2019 in Padua

Am 28. November findet ein Bewerbertag in Padua statt.

Das Klinikum Bremen-Nord ist auf der Suche nach Hebammen

Das Klinikum Bremen-Nord ist auf der Suche nach Hebammen.

Das Sana Klinikum Lichtenberg sucht Krankenpfleger/innen

Das Krankenhaus Sana Klinikum Lichtenberg ist auf der Suche nach OP-Krankenpfleger/innen.

Bewerbertag mit unseren drei neuen Hebammen in Bremen

Am 25. Januar hat in Bremen ein Bewerbertag für drei unserer…

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen in Hamburg gesucht

Wir suchen für einige große Krankenhäuser in Hamburg und anderen Städten Gesundheits- und Krankenpfleger für verschiedene Stationen.

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen in mehreren Städten gesucht

Wir suchen für einige große Krankenhäuser in Wolfsburg, Lüneburg, Soest und anderen Städten Gesundheits- und Krankenpfleger für verschiedene Stationen.

Wir suchen Hebammen für verschiedene mittelgroße bis große Städte

Wir suchen Hebammen/Entbindungspfleger für Krankenhäuser in Bremen, Oldenburg, Hamburg, Hannover und Frankfurt sowie einigen anderen Städten.

3 x Bella Italia im Bethesda Krankenhaus!

Anna und Michela verstärken das Hebammen-Team – Shaana hat ihre Hebammen-Ausbildung begonnen. Sie haben gemeinsam ihre Ausbildung zur Hebamme an einer Klinik in Sardinien…

Ein Erfahrungsbericht von Fatima, junge italienische Hebamme in Deutschland

30/11/2016. 10:47. Das ist der Tag und die Uhrzeit, zu der ich entschieden habe, meinem Leben eine Wendung zu geben. Alles hat begonnen an diesem Vormittag Ende November…

Ein Erfahrungsbericht von Erich, italienischer Krankenpfleger in Hamburg

Meine Erfahrung mit Holalemania ist absolut positiv weil ich es mit ihrer Hilfe geschafft habe, meinen Traum zu erfüllen, im Ausland zu arbeiten. Genauer in Deutschland.